Trotz alledem! 2021 wir machen weiter!

Die letzten Monate haben wohl Allen von uns einiges abverlangt und gleichzeitig sind neue Dinge entstanden.
Wir bieten 2021 wieder viele bewährte und neue Fortbildungsangebote für die Bereiche der frühkindlichen Bildung, dem Jugendhilfebereich und der systemischen Beratung/Therapie/Supervision an.

Gleichzeitig haben wir unser Fachberatungspotential von ISA-MV für KITA erweitert und durch unsere Online/Telefonberatungscoaching als Fachberatung KITA ergänzt. Dieses Angebot findet ihr unter: www.kita-portal-nord.de

Wir legen weiterhin sehr viel Wert auf Präsenzveranstaltungen und werden dies bei Einhaltung der Hygienebestimmungen weiter durchführen.

Also schaut wieder mal bei uns vorbei und lasst uns gemeinsam Lernen für die Zukunft unserer KINDER!

Zusatzqualifikation: Systemischer Berater (DGsP), Systemischer Supervisor Coach (DGsP)

Bei ISA-MV gibt es jetzt zu einer berufsbegleitenden Fortbildung zwei Abschlussmöglichkeiten

Seit 15 Jahren bietet das Institut für systemische Arbeit-MV GmbH erfolgreich seine Zusatzqualifikation zum „Systemischen Sozialtherapeuten” an, die vom Deutschen Fachverband für Sozialtherapie auch bundesweit anerkannt wird.
Das ISA-MV ist auch Mitglied in der DGsP - Deutsche Gesellschaft für systemische Pädagogik (www.dgsp.org). Nach dem letzten Kongress im Mai 2013 wurden neue bundesweit gültige Fortbildungs- und Zertifizierungsmaßstäbe für Pädagogen festgeschrieben.
mehr…

Weiterbildungen: für Kita/Hort/ Grundschule

Finden Sie die richtigen Seminare und Weiterbildungen für Ihre Einrichtung.

Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Seminaren und Fortbildungen aus dem Bereich Kindertagesstätten, Hort und Grundschule.
mehr…