ISA-MV. Das Institut für systemische Arbeit in MV.

Kinderlieder und Gitarrenbegleitung

 

Ein Workshop für ErzieherInnen mit Vorkenntnissen

Gitarre spielen kann so einfach sein. Mit Hilfe kleiner (großer) Tricks, nennen wir es Handlungsveränderungen beim Gitarre spielen, noch sicherer Lieder begleiten.
Hier sollen GitarrenspielerInnen auf verständlicher Weise Möglichkeiten aufgezeigt werden Kinderlieder/Volkslieder und Lieder jeglicher Art noch sicherer zu begleiten.
Liedbegleitung vom einfachen rhythmischen Schlagen der Saiten bis zum einfachen Zupfen der Saiten für die Liedbegleitung. Einfach Schön Spielen.

Dieses Seminar bietet Ihnen:

  • Die Gitarre noch besser zu halten
  • Noten und Tabulaturen einfacher zu lesen
  • Akkorde besser und schneller zu greifen
  • Die Gitarre richtig zu pflegen
  • Tipps & Tricks effektiver zu üben und besser zu spielen

Bitte bringen Sie Ihre eigene Gitarre oder die aus Ihrer Einrichtung mit!

Zielgruppe:
Krippe, Kita, Hort, Schule
Termin:
19.10.2022, 09:00–16:30 Uhr
Dozentin:
Olaf Winkler, Kinderbuchautor, Liedermacher, Ernährungsberater
Kosten:
78,00 € (netto gleich brutto)
Teilnehmer:
min. 6, max. 12
Ort:
ISA-MV GmbH, Mecklenburgstraße 59, 19053 Schwerin
zurück zurückAnmeldungAnmeldung